Unsere tollen Sponsoren

Weil uns eure Aktion einfach klasse gefällt und weil man sieht, dass wenn sich Leute auch im kleinen engagieren, man Einiges verändern kann.

Uwe Steinkamp Ergotherapie Steinkamp


Viele kleine Leute die in
vielen kleinen Orten
viele kleine Dinge tun
können das Gesicht
der Welt verändern.
Von einem Graffiti auf der Berliner Mauer

Frank Münstermann – Hygienetechnik & Industriereinigung GmbH & Co. KG

Damit die Vögel in Westkirchen was zum sitzen haben und für Sarah 😉

Isabella Maria Willerscheid – BauZeichenBüro

Für die Arbeit pendele ich jeden Tag zwischen Ahlen und Ennigerloh (30 km hin-und zurückfahrt). Mit einem Dieselantrieb der sparsam ist aber trotzdem 5,5 l/ 100 km verbraucht, möchte ich gern für die Bepflanzung von 2 Bäumen spenden, um einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Can

Wir finden es großartig, was ihr bewegt habt und sind gerne Teil davon. Wir sind auch jederzeit gerne mit helfenden Händen dabei.

Herbert und Rosi Künne

Tolle Aktion! Wir spenden gerne einen Baum

Fam. Dämmer

Das ist toll. Daumen hoch für Katrin und Sarah. Eine Aktion wie diese, in unserem kleinen Dorf unterstützen wir sehr gerne. – “ Wenn nicht jetzt, wann dann? Handeln für eine Welt in der wir leben wollen.“ (Buchtitel von Harald Lesch) Schon der römische Philosoph Seneca (etwa 1- 65) berichtete, dass die antiken Völker noch einen instinktiven Bezug zum „Göttlichen“ besaßen, das man nur in der Natur findet. Also den Zusammenhang Mensch, Tier, Natur bis ins kleinste Neutron. Das muss die Menschheit erkennen; diese Welt müssen wir hegen und pflegen und all unser Handeln hinterfragen.
Am Donnerstag sind wir gerne dabei um mit euch Bäume zu pflanzen.

Ingrid und Laurenz Frisch

Wir finden es super, wie ihr euch für die Umwelt einsetzt!!!.
Weiter so…….

Doro und Siggi
Domain und Hosting
Merchandise