Einen Baum pflanzen

Hier findest du alle notwendigen Infos, wie und wann du mit uns zusammen einen Baum pflanzen kannst.

Super, du möchtest einen Baum pflanzen und so CO2 aus der Luft binden. Das finden wir klasse und deshalb möchten wir das gemeinsam tun!

Wir starten unsere Initiative am 3.Oktober 2019 zusammen mit vielen Anderen deutschlandweit im Rahmen des #einheitsbuddeln. Für diesen Tag werden wir noch etwas passendes planen, damit der Startschuss auch richtig zündet! Alle Infos findest du zu gegebener Zeit hier oder bei Facebook.

Bis dahin trage dein Pflanzversprechen doch schonmal in unsere Westkirchen-Karte ein und zeige unserem Dorf, dass es dir wichtig ist.

Wenn du gerne einen Baum pflanzen möchtest, dir aber die finanziellen Mittel fehlen, besteht die Möglichkeit von uns einen Spendenbaum zu bekommen. Diese Bäume werden von lokalen Unternehmen und Bürgern für unsere Initiative zur Verfügung gestellt. Nutze hierzu bitte dieses Kontaktformular. Bitte beachte, dass wir zunächst nur einen Baum pro Anfrage verteilen können. Ebenso erklärst du dich bereit ein Foto des Baumes (nicht von dir!) für unsere Karte zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen.